Einloggen

BenutzernamePasswort

Wasser im Rücken


Mein Avatararev
Frage vom 6. Januar 2013
 Hallo zusammen,

ich bin jetzt in der 9+5 Woche. Am Donnerstag habe ich eine sehr schlechte Nachricht erhalten. Unser Baby hat Wasser im Rücken. Laut Arzt soll es eine Chromosomenstörung sein... Morgen früh muss ich zu einem Spezialisten und diese Fruchtwasseruntersuchung machen lassen. Aber ich bin total verwirrt und weiss nicht mehr wo vorne und hinten ist... Habe gelesen, dass man diese Untersuchung eigtl erst ab der 15 Woche macht...

Kennt einer diese Situation? Würde mich sehr freuen über Antworten.

Liebe Grüße
Vera
Themen: Entwicklung
Beantworten Sie diese Frage!
2 Antworten

Antworten

Mein Avatarverena80
Antwort vom 31. März 2013

Oh mein Gott...

Hallo,

habe Deine Nachricht gerade mit großem Schreck gelesen. Habe hierzu leider keinen Beitrag, aber es würde mich sehr interessen, wie es ausgegangen ist... Vielleicht magst Du ja berichten.

Hoffe, es ist alles gut. Drücke die Daumen.
Bewertung:
0 von 5 (0 Bewertungen)
Mein Avatarppetraa
Antwort vom 18. Februar 2014

re:

 Und wie ist es ausgegangen? Gibt es was neues?
Bewertung:
0 von 5 (0 Bewertungen)

Frage beantworten oder kommentieren

Bitte melden Sie sich an

Bitte melden Sie sich an, um aktiv an der FamilyLounge teilzunehmen!
Login

Passwort

Sie sind nicht eingeloggt.

Sie sind noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt und nutzen Sie folgende Vorteile:
  • Austausch mit anderen Eltern
  • Expertentipps + individuelle Ratgeber
  • persönliche Fotoalben
Kostenlos registrieren!
ad_peel
Zum Anfang der Seite springen