Einloggen

BenutzernamePasswort

Durchschlafen ohne Nucki geht nicht !!!!


Mein Avatarmama nati
Frage vom 15. November 2012
Hey, mein Joe ist jetzt 4,5 Monate. Er hat schon super geschlafen ( von 20.00Uhr - 5.30Uhr)
das war echt nett von ihm aber seit ca. 14 Tagen wacht er Nachts auf, meist so gegen 24.oo Uhr das erste mal und dann alle Stunde wieder und dann schläft er ohne Nucki nicht mehr ein. Warum!!!!!!!
Themen: schlafen, Baby
Beantworten Sie diese Frage!
2 Antworten

Antworten

Mein Avataranhkim.2012
Antwort vom 5. Dezember 2012

Antwort

Tut mir leid ich habe keine Kinder aber wechsel doch besser zu Urbia. Da wird dir geholfen ! Liebe Grüße Kimi
Bewertung:
0 von 5 (0 Bewertungen)
Mein Avatarverena80
Antwort vom 31. März 2013

Antwort

Warum gibst Du ihm den Nucki dann nicht einfach und er schläft weiter...? Wenn die ihn verlieren, werden die kleinen halt wach, weil Ihnen was fehlt.
Bewertung:
0 von 5 (0 Bewertungen)

Frage beantworten oder kommentieren

Bitte melden Sie sich an

Bitte melden Sie sich an, um aktiv an der FamilyLounge teilzunehmen!
Login

Passwort

Sie sind nicht eingeloggt.

Sie sind noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt und nutzen Sie folgende Vorteile:
  • Austausch mit anderen Eltern
  • Expertentipps + individuelle Ratgeber
  • persönliche Fotoalben
Kostenlos registrieren!
ad_peel
Zum Anfang der Seite springen