Einloggen

BenutzernamePasswort

Ausflugstipp für Familien in Hamburg


HenriJohannKiekeberg.JPG
Das Freilichtmuseum Am Kiekeberg in Hamburg ist ganzjährig ein toller Tipp für Familienausflüge!
Wir haben schon mehrfach das Freilichmuseum Am Kiekeberg besucht und sind jedes Mal auf's neue begeistert: Das Gelände ist weitläufig und Stadtkinder können hier nach Lust und Laune "herumstromern", ohne dass man sich übermäßig Sorgen machen muss.

Hier gibt es verschiedenste historische Häuser, ein umfangreiches Veranstaltungsprogramm, über das man  das Leben in vergangenen Zeiten erleben kann, Spielplätze, Naturgärten und ein nettes Restaurant sind nicht mal alles: uns gefällt an diesem Freilichtmuseum am besten, dass man hier einfach den Tag draußen verbringen, sein eigenes Picknick machen und die Seele baumeln lassen kann, ohne dass es allzu überlaufen ist... Hier noch der Link zum Museum: Am Kiekeberg.

Eintrag von

80.pngchristianeh...
christianehattemer
Mitglied seit: 14. Mai 2007
22087 Hamburg
1 Kind

Weitere Informationen

 

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte melden Sie sich an

Bitte melden Sie sich an, um aktiv an der FamilyLounge teilzunehmen!
Login

Passwort

Sie sind nicht eingeloggt.

Sie sind noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt und nutzen Sie folgende Vorteile:
  • Austausch mit anderen Eltern
  • Expertentipps + individuelle Ratgeber
  • persönliche Fotoalben
Kostenlos registrieren!
ad_peel
Zum Anfang der Seite springen